Die Lockerungen wegen der Corona-Pandemie sind z.T. aufgehoben:

Der Spielbetrieb in der Halle ist wieder möglich und es können wieder Doppel gespielt werden.

 

Was gibt es sonst noch?

Der TCN möchte in Kooperation mit einem externen Anbieter die große Dachfläche der Tennishalle für eine Photovoltaik-Anlage nutzen. Damit könnten wir nicht nur einen Beitrag zur regenerativen Energieerzeugung leisten sondern erhalten dafür auch noch einen Mietzins von der betreffenden Firma. Bevor allerdings die Anlage montiert werden kann, sind noch einige verwaltungstechnische Fragen zu klären.

Die Freischaltung der neuen homepage hat sich verzögert. Wir hoffen bis Juli soweit zu sein.

Ab 1. Juli werden die Preise für Nicht-Mitglieder für die Benutzung der Sandplätze erhöht. Eine detaillierte Preisliste und weitere mit dieser Neufestsetzung verbundenen Änderungen folgt.